Fachberatung
schneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 02683-6654

Bäume

Früher sagte man, jeder sollte im Leben ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

Warum den Baum? 

Weil der Baum schon immer ein Symbol war für Leben, Beständigkeit und natürlich war der Baum zu allen Zeiten eine Investition in die Zukunft, die eigene und die der Nachkommen. Viele Bäume sind langlebig. Heute wissen wir, dass sie uns nicht nur Früchte, kühlen Schatten, Blütenschmuck oder Holz bringen können, sondern auch Sauerstoff zum Atmen. Bäume und Sträucher können Staub aus der Luft filtern, Verkehrslärm mindern, Sichtschutz bieten, und natürlich sind sie Lebensraum für Vögel, Insekten und Kleintiere. 

In vielen Städten und Gemeinden ist es sogar eine Auflage, bei Neubauten im Garten einen Baum zu pflanzen, um etwas für die Natur zu tun.

Wir bieten in unserer Gärtnerei Baumschulabteilung zahlreiche große und kleine Bäume an, da ist für jeden Garten etwas dabei. Lassen Sie sich gerne von uns vor Ort beraten!